Mit digitalen Fotos am Puls der Zeit!

Ob Hintergrund für Bildschirm, Tablet oder Handy – ob Files für digitale Bilderrahmen – ob Fotos für Webseiten ……. die Einsatzmöglichkeiten für digitale Fotos sind unheimlich vielfältig. 

Gemeinsam mit dir erschaffe ich – nach deinen Wünschen und Vorstellungen – bleibende Erinnerungen an deinen Vierbeiner bzw.  (an)sprechende Fotos für deine Website

Beispielfotos kannst du dir gern in meinen Galerien in der Kategorie „Gedruckte Bilder für die Wand“ anschauen. Der Button rechts bringt dich direkt dorthin.

Deine Investition

In meinem digitalen Fotopaket sind insgesamt 6 aufwändig bearbeitete Fotos  und eine Fotozeit von 1,5 Stunden enthalten.
Die Fotos erhältst du von mir in voller Auflösung als Download via picdrop zur Verfügung gestellt.
In voller Auflösung damit sie dann von dir  in jeder gewünschten Größe gedruckt werden können.
Die Anfahrtkosten werden separat mit 0,42 Euro / km ab meinem Wohnort verrechnet.

Dieses Gesamtpaket kostet 195,- Euro

Falls du dich entschließt noch weitere Fotos aus unserem Treffen bestellen zu wollen ist dies sehr gern zu einem Preis von 20,- Euro pro Foto möglich.
Sollte die im Paketpreis beinhaltete Zeit nicht reichen (weil wir z. B. mehrere Tiere fotografieren) dann ist Verlängern natürlich zu einem zusätzlichen Stundensatz möglich.

Die Höhe der Gebühr für eine kommerzielle Verwendung der Fotos ist separat zu vereinbaren. 

Menü schließen