That is me - FiBi !

Hallo! Ich bin Birgit – der Mensch hinter FiBi-Photography.

Die Affinität und Liebe zu Tieren prägt mich schon seit meiner ganz frühen Kindheit wie das Bild mit dem Löwenbaby zeigt *schmunzel*

Warum? Weil Tiere absolut unverfälscht sind und agieren, ihre Zuneigung (oder Abneigung) offen zeigen,  kein Falsch oder Richtig kennen, nicht werten und urteilen. Mit unseren Tieren teilen wir alles – sie sind für uns da – in jeder Lebensssituation – vorbehaltlos! Und alleine ihre Anwesenheit  tut uns gut wenn wir eine schlechte Zeit durchleben.

Die Welt durch die Kamera wahrzunehmen und wertvolle Momente festzuhalten ist schon sehr lange ein Teil meines Lebens. Auch wenn es mitunter Phasen gab, in denen die Kamera in irgendeiner Ecke des Zimmers langsam von einer dünnen Staubschicht überzogen wurde, so hat die Fotografie mich doch nie ganz losgelassen. Vor ein paar Jahren dann wurde die heimliche Leidenschaft zu einer ausgewachsenen Passion die jetzt neben meinem meinem Islandpferd mein Leben bestimmt.

Ach ja, apropos Islandpferd!

Damit möchte ich auch gern gleich den zweiten wichtigen Teil meines Lebens vorstellen. Gestatten – das ist Kjarkur von der Bergwiese – den ich auch liebevoll „Schnüffi“ nenne (was auch etwas leichter auszusprechen ist als Kjarkur. Wer wissen möchte wie man es richtig ausspricht – bittesehr! http://www.frodur.de/sound/kjarkur.mp3 )

Motivator, Lebenscoach, Mentaltrainer, 4-beinige Sparkasse, Stütze in schlechten Zeiten,…….er vereint alles in sich!

13 Jahre meines Lebens begleitet er mich nun schon und ich hoffe es werden noch viele mehr!

An dieser Stelle möchte ich mich bei dir bedanken, dass du dich für mich und meine Arbeit interessierst und würde mich sehr freuen wenn wir uns jenseits der virtuellen Welt persönlich kennenlernen würden!

Dein Tier

für immer unsichtbar in deinem Herzen

für immer sichtbar auf meinen Bildern

Hast du Fragen? Wünsche? Anregungen?

Möchtest du einen Termin vereinbaren?

Ich freu mich auf deine Nachricht!

Kontaktformular

Menü schließen